Strähnen färben?

1 Antwort

Wenn die raus gewachsen sind, sind die raus gewachsen, ja. Ohne Rückstände. Dauert halt nur entsprechend eine Weile, je nach dem wie weit oben am Ansatz die Strähnen beginnen.

Und ja der Vorteil an Strähnen, Balayage und Ombre ist halt mMn. dass die einfacher im Umgang sind, weil man die nicht auffrischen muss zwingend. Es sieht halt generell natürlicher aus als wenn da so ein harter Cut zwischen Farbe und Naturhaar ist.

Natürlich schädigen auch Strähnen die Haare, insbesondere Blondierungen (gehe mal davon aus, dass du die blondiert haben willst). Aber weils halt nur strähnen sind, fällt das nicht so ins Gewicht und der Großteil der Haare sieht noch gesund aus.

Außerdem können (dezente) Strähnen die Haare auch gesünder wirken lassen, weils mehr 3d wirkt und so.

Also so alles in allem: Strähnen sind schon ne nice sache👍🏼

Bestenfalls lässt du das beim Friseur machen, Wenn's geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ni33388
Fragesteller

Dankeschön und ja ich lasse die beim Friseur machen