Eure Erfahrungen mit Strähnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stark man den Ansatz sieht, hängt von deiner Naturfarbe ab.

Ja, auch Strähnchen wachsen raus und man sieht es. Leider schaffen es die wenigsten Friseure, beim Nachfärben die Strähnen wieder zu treffen, so dass es mit jedem Nachfärben immer mehr werden.

Es wie mit jedem Haarefärben: man kommt nur wieder davon weg, wenn man sich die Haare komplett in die eigene Farbe zurückfärben lässt. Oder langwierig mit Strähnen in der eigenen Haarfarbe.

Ich hab das gemacht und habe beim Friseur gesagt, dass ich es natürlich will, sodass es beim rauswachsen nicht so auffällt und es hat auch gut funktioniert.

Natürlich bekommst du einen Ansatz und musst wieder Strähnen machen lassen.. Da man nicht genau die gleichen Strähnen erwischt, wird dein Haar mit der Zeit immer heller .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung