ERFAHRUNG MIT GRAUER TÖNUNG?

2 Antworten

Wasserstoffperoxid verdünnen ist keine Option - und so, wie Du es färben möchtest, wird das zuhause im Selbstversuch auch nichts werden. Da bleibt nur Friseur und der wird Dir dann auch zu etwas anderem raten. Du müsstest theoretisch, die Strähnen in der Foliensträhnentechnik färben, aber das sollte auch - wenn überhaupt - ein Friseur machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das von dir gezeigte Produkt ist KEINE Tönung sondern wie auf der Verpackung stehend eine Color Creme. Also eine dauerhafte Haarfarbe.

Auf bisher mit direktziehenden Farben, behandelten Haaren wird es nicht so einfach funktionieren. Zuerst sollte die Tönung (direktzieher sind Tönungen) aus dem Haar sein, dann kann die Haarfarbe ihre Wirkung entfalten.

Eine Tönung kann niemals die Haare aufhellen. Das funktioniert nur mit Blondierung und teilweise mit Haarfarbe.

js234
Fragesteller

Vielleicht einfach nochmal die Frage lesen