Wie bekomme ich eine Tönung vollständig aus meinen Haaren?

2 Antworten

Benutz ein eher stärkeres Shampoo. Anti-Schuppen-Shampoo zum Beispiel, oder ein Reinigungsshampoo (ZB Balea). Wahrscheinlich wird das dann eine Weile noch Grünstichig, eine Tönung mit Blau drin macht das eigentlich immer. Es gibt nämlich keine blauen Pigmente, Blau entsteht durch lila und grün gemischt, wobei sich lila schneller raus wäscht, und nur grün bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

hi...was war das für ein Ton? 5.1? lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chiara335
Fragesteller

Ja

lg