Sind meine blonden Strähnen jetzt weg :(?

2 Antworten

Wenn nach einem Monat die Strähnchen nicht sichtbar sind dann wurde keine Tönung sondern eine Intensivtönung oder eine Farbe genommen. Dazu noch in einem falschen Farbton.

Bitte gehe erneut zum Friseur und reklamieren es oder suche gleich nach einem neuen Frseur der dich optimal berät.

Weil ohne die Haare sehen zu können ist es schwer zu sagen was schiefgelaufen ist.

Lunaduna98
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort :) Sieht wohl wirklich so aus als hätte er keine normale Tönung benutzt leider.. Gibt es auch keine Chance diese Intensivtönung raus zubekommen ? Damit mein strähnchen wieder da sind 😅

ArniD  20.10.2019, 14:25
@Lunaduna98

Nicht alleine. Da muss der Friseur mit Entfärber arbeiten.

Ich würde mir einen anderen Friseur suchen...

Lunaduna98
Fragesteller

Normalerweise bin ich immer zufrieden bei ihm, nur diesmal nicht 🙄