kann ich mit einer blonden haartönung meinen blaustich überdecken?

2 Antworten

Ich würde erst einmal mit einem Tiefenreinigungsshampoo, z. B. von Balea arbeiten, danach eine Feuchtigkeitskur 1 Stunde einwirken lassen, das zieht Farbe.

Tönungen ( keine Intensivtönungen) lassen sich mit Conditioner gut eliminieren.

Wenn das keinen Erfolg verspricht, kannst Du mit einer direktziehenden Tönung, z. B. Wella Color fresh in einem gold Ton entgegen wirken.

Gutes Gelingen

Das wird nur grün. Wäsche deine Haare ein paar mal mit Head&Shoulders

War bei mir nach 5 mal waschen fast komplett raus