Graue haare mit 13!?

6 Antworten

Mein Name ist Matthias. Ich bin Friseur.

Du siehst gut aus. Bitte sei nicht zu sehr skeptisch.
Ich sehe auf den Fotos das, was Du meinst. Und ich bin mir unsicher.

Du kannst sicher sein, dass kein Betrachter das sehen wird.
Wenn Dein Haar angenommen zu 15 % ergraut ist, dann ist es bereits kontinuierlich ergraut. Es ist ja nicht am Haaransatz zunehmend oder so.

Du hast eine Haarfärbung benutzt, die eine Flasche mit Blondierungsfüssigkeit enthielt. Das sieht doch alles gar nicht so schlecht aus. Du kannst es ganz einfach rauswachsen lassen. Ganz viele Männer und Frauen lassen eine Haarfärbung rauswachsen. Das ist gesellschaftlich akzeptiert.

>>> Du hast auf jeden Fall im Alter von 13 Jahren kräftiges und sehr gesundes Haar. Schau auf diesen, meinen Tipp:

Mach, was Du willst. Egal, was Du machst, Du kannst die Zukunft Deiner Haare nicht schlecht beeinflussen. Natürlich könntest Du Deine Haare färben in diesem Alter. Die Haare wachsen ja immer wieder raus. Und Deine Haare sind die besten in Deinem Alter.

Mach was Du willst. Ich habe auf den Fotos gesehen, was Du meinst, die Menschen um mich herum werden es nicht sehen. Ich bin mir sicher.

Es gibt viele Menschen in Deinem Alter, die sich die Haare blondieren und dann zum Beispiel pink, grün oder gelb färben. Auch das wird immer wieder rauswachsen. Danach beginnt alles von vorne.

Leb Dein Leben. Sei glücklich. Sei nicht zu skeptisch. Du siehst gut aus.

Matthias

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
stxrm195
Fragesteller

danke hat mir sehr geholfen, hab den graustich rausbekommen, habe jetzt komplett gefärbtes blond und sieht mega aus, und selbst beim haaransatz kommt mein naturblond wieder raus

Das liegt oft an gefärbten haaren wenn die ihre Farbe verlieren, das wird bei den nächsten warscheinlich nicht mehr so sein. Oftmals ist es auch die Sonneneinstrahlung die es so wirken lässt also keine sorge :)

Ich seh da keine grauen Haare. Falls du das im Licht meinst: das sind Reflexionen...

Nein, das sieht nur beim Rauswachsen so aus.
Ich habe naturblonde Haare und dachte auch mal mit Anfang 20, ich würde ergrauen, aber das waren dann Fehleindrücke bei bestimmten Lichtverhältnissen.

Gefärbte Haare, die rauswachsen, sehen mMn oft fälschlicherweise grau aus. Wartet man ein bisschen ab oder lässt sie komplett rauswachsen, ändert sich der Eindruck wieder.

Hi🍀ich würde sagen dass du keine grauen Haare hast, dass sieht nur im licht so aus, hoffe konnte dir helfen 🍀