Haare blondieren?

annanas17  10.12.2023, 20:18

Was ist denn deine Naturhaarfarbe

Lea12783r
Fragesteller

Straße köter blond 😂

1 Antwort

Blondierung schädigt das Haar, egal ob mit oder ohne Ammoniak. Man sieht außerdem, dass du ziemlich hohen Spliss hast, demnach hat Idris schon recht, warte noch etwas.

Wie du blondieren musst hängt dann davon ab, was du im Anschluss mit den Haaren machen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Lea12783r
Fragesteller

Ja ist eigentlich egal, die sahen schon immer so aus mit oder ohne blondieren wie gesagt eher noch schlimmer. Hab jetzt Mal alles aufeinmal gemacht und Mal schauen was raus kommt

Lea12783r
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ach keine sorge hab einen weil ich meine Haare manchmal einfach so kurz rasier🤷🏻‍♀️. Aber meine Haare sehen jetzt gut und wieder gleichmäßig blond aus, nen Frisör macht auch nix anderes?! Oh Haare wachsen nach weißt du 😘

Lucifersdemon  06.12.2023, 21:38
@Lea12783r

Kaputt sind sie trotzdem jetzt extrem und werden in Zukunft immer wieder unregelmäßig abbrechen, selbst wenn sie nachwachsen. Ein Friseur macht so einiges anders Mausi. Aber solange du im Nassen Zustand normal und ohne Widerstand durch dein Haar kämmen konntest, muss eventuell nur alles bis zu den Ohrläppchen weg.

Wer nicht hören will, muss fühlen :)

Lucifersdemon  06.12.2023, 21:40
@Lea12783r

Ich hoffe übrigens, dass du nicht schwanger bist und der Test nur ein blindgänger war. Haare während der Schwangerschaft zu blondieren/färben schadet dem Kind durch die Chemikalien extrem.

Lea12783r
Fragesteller
@Lucifersdemon

Musste letzte Woche per OP raus gemacht werden war ne Fehlgeburt aber danke für die einfühlsamen Worte

Lucifersdemon  06.12.2023, 22:21
@Lea12783r

Klar man, nach einem Monat. Versuchs beim nächsten Mal besser, wenn du versuchst zu lügen :*

Lea12783r
Fragesteller
@Lucifersdemon

Schon Mal was von ausschabung gehört? Ist in der 6 SSW gestorben hat man aber erst in der 9ssw bei meinem ersten FA Termin fest gestellt. Wie respektlos bist du eigentlich? Du weißt nicht was ich durch gemacht hab vorallem da ich schon mein zweites Baby verloren hab, du kannst dir diesen Schmerz und diese Angst nicht vorstellen also halt dich mal zurück

Lucifersdemon  06.12.2023, 23:02
@Lea12783r

Muss in dem Zeitraum noch lange nicht stattfinden Hasi, Mensch ist das peinlich, was du hier von dir gibst. Lügen um die eigene Haut zu retten, anstatt nen Fehler zu zu geben... peinlich.

Lea12783r
Fragesteller
@Lucifersdemon

9ssw ist die erst Untersuchung? Von der 2-13 SSW ist die Schwangerschaft immer gefährdet? Bist du dumm? Hast du Kinder das du dich so super mit Schwangerschaften auskennst? Wir hatten es von fucking Haarfarbe und dann denkst du, du hast das Recht mich als lügner dazustellen weil ich mein Baby verloren hab aber du nur Matsch in der Birne hast? Du bist peinlich wtf ist los mit dir.