Bloniderfail?

2 Antworten

Der Frisör wird das retten, definitiv. Kostet natürlich einiges. 150-200€ bestimmt. Der komplette Kopf muss ja blondiert werden und deine Haare sind scheinbar lang.

peppapiggie
Fragesteller

Ja hab mittellanges Haar

peppapiggie
Fragesteller

aber sie blond zu bekommen ist machbar?

OrangeLila  07.03.2023, 22:52
@peppapiggie

gar kein Problem. Da kann man ein schönes kühles blond machen. Blondierung rein, abmattieren und Glossing rein. Wird gut aussehen. Nur: Deinen schwarzen Ansatz wird man nach 2-3 Wochen sehen und das sieht kacki aus. Ich empfehle eigentlich eher Balayage zu machen.

Das geht, kostet aber einiges: Mit 200 bis 300.- musst du rchnen!