Wieviel kostet eine Blondierung beim Friseur durchschnittlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind. Meine gehen bis zur brust und habe nur ganz viele Stränden blondieren lassen um es eben natürlicher aussehen zu lassen. Das hat immer gsnze 4 Stunden gedauert und 90 Euro gekostet. Also nucht Grade wenig. Was auch der Grund war weh Alb ich damit aufgehört hab. An selber blondieren hab ich mich nicht getraut

DiaryChick
Fragesteller

Meine sind auch so lang :) und habe das schon einmal zuhause gemacht allerdings war die ausgangsfarbe etwas heller und hatte keine rottönung drin und waren auch gleichmäßiger:( Ich war einmal beim friseur für eine schöne frisur zum abschluss deswegen hab ich keine Erfahrung mit friseuren kann man sich da kostenlos beraten lassen? ^^

schokomilch20  09.04.2017, 20:38

Beratung müsste bei einem normalen Frisör kostenlos sein :) geh einfach hin und frag mal

wenn du so langes Haar hast, kommst du unter €80.- nicht weg.

"Pfuscht" du selber vorher zu Hause, um etwas einzusparen, wird's noch teurer, weil der Friseur dann das Missgeschick - welches mit Sicherheit bei einer derartigen Länge entsteht - halbwegs ausbessern muss.

Daher ist es sehr zu empfehlen, entweder komplett zum Friseur zu gehen, nach einem Preis Angebot vorher zu fragen, oder es lieber bleiben zu lassen.

Andernfalls ruinierst du dir nur das schöne lange Haar.

Also ich will bald meine Spitzen blondieren und alleine das wird schon 100€ kosten