Ist das hier eine Blondierung oder nur Haarfärbung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht Aufheller aber auch Haarfarbe. Verwirrend. Aber ich würd Blondierungen sowieso eher aus nem Friseurbedarfladen kaufen oder direkt einfach zum Friseur. Was ja zur Zeit nicht möglich ist ;D

sehr irreführung -ein Aufheller ist eine Blondierung aber es steht da auch Haarfarbe...unglaublich diese Methoden ...aber es ist ein Aufheller also Blondierung-so lese ich das raus...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dito, ein aufheller ist ein aufheller und keine färbung

Ich hab mir damit meine Haare auch schon von schwarzbraun auf blond blondiert