Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

6 Antworten

Deine Haare müssen sehr strapaziert sein, wenn sie weiß blondiert sind. Um deine Haare zu schonen und um nicht noch mehr schädliche Chemie auf das Haar zu geben, würde ich dir zu blonder Pflanzenhaarfarbe von Khadi raten. :) Informier dich mal im Internet oder frag einen Friseur der Pflanzenhaarfarbe/ Naturkosmetik anbietet.

Ich würde die Raten zum Friseur zugehen.. falls du kein Gelbstich Riskieren willst

Es gibt Farben die für Leute gemacht sind die graue Haare bekommen solche Farben könntest du mal ausprobieren

Geh einfach mal in eine Drogerie und frag nach:)

Ja klar gibt es blonde Haarfarben die keine blondierend sind