Welche Blondierung aus der Drogerie?

1 Antwort

drogerieblondierungen sind überhaupt nicht zu empfehlen, schon gar nicht wenn der ausgangston auch nur annähernd so dunkel ist.

bitte besorge dir ein vernünftiges blondierpulver + entwickler, die sind nicht teuer und qualitativer.

xX1998
Fragesteller

Wo finde ich die?

30087  02.08.2020, 23:23
@xX1998

entweder im friseurbedarfsladen oder online

mein friseur benutzt zb. die marke Tigi .

die zieht gut und meine haare fühlen sich trotzdem super an.

selbst wenn du ein ganz billiges pulver nimmst, bist du immernoch besser bedient als mit dem drogeriekram, das zeug ist einfach zu schwach.

ich bestelle gern online bei stopperka.de

die beraten auch telefonisch und waren bisher alle kompetent und freundlich