Beste Drogerie Blondierung?

5 Antworten

Professionell ist nicht teurer. Du kannst dich als Modell zur Verfügung stellen, dann kostet es oftmals gar nichts oder nur ein paar Euro. Und du hast den Vorteil, dass deine Haare weniger leiden als mit den Drogerieprodukten.

Ich wollte kürzlich meine schwarzen Haare heller bekommen und hab dafür von Schwarzkopf Blonde M1 für Strähnchen genommen. Hat super funktioniert. Es gab zwar den zu erwartenden Rotstich, aber ich habe danach mit Hellbraun drüber gefärbt und es sieht super aus.

Da du die Strähnen ja pink färben möchtest, sollte dich der Rotstich auch nicht stören, weil das Pink den komplett überdeckt.

Für die Blondierung empfehle ich Polykur von Schwarzkopf

Wenn du das Blondierte gleich wieder pink überfärben willst muss die Blondierung ja eh nicht perfekt werden. Das kann man schon selber machen.

Hi ich weiss das ist lange her aber welche hast du benutzt und war die gut