Welche Blondierung ist aus den Drogeriemarkt am besten?

2 Antworten

Absolut keine!
Mein Partner ist Friseur und sagte, die Inhaltsstoffe und Stufen der Drogerie Mittel sind super schädlich, die Haare brechen ab und es wird eigentlich immer Gelb.

Gehe mal zu einem Friseurbedarfsshop: dort Oxydant 3%/6% bei Ansatzfärbungen wenn es nicht an die Kopfhaut geht dann gehen auch ,9% und Pulver kaufen.

Kosten...Oxydationsmittel kostet in kleiner Größe um die 3,10€-3,90€ und das Pulver klein: ca 5,00€

Im Online shop empfiehlt sich der Basler Haar Shop.
Sie haben eigene Produkte...mein Partner selbst verwendet auch diese.

ich kaufe das alles im friseurbedarf und mische selbst, ist auch billiger auf dauer und ich weiß wieviel % oxidant ich darin habe.