Drogerie Blondierung bei hellerem Braun?

2 Antworten

Nur eine Strähne blond oder deine gesamten Haare heller färben?

Wenn du nur eine Strähne machst würde ich einfach schwarzkopf nehmen .

Wenn du deine gesamten Haare blondieren willst geh zum Friseur ich garantiere dir dass du das sonst bereuen wirst.

fragpatty
Fragesteller

Danke😊, ja nur eine Strähne Blond.

Jekejevv3  03.02.2020, 19:41

Und blond werden sie nicht beim ersten mal, habe eine ähnliche haarfarbe und habe es auch selber mal gemacht und dann war es eher orange

Stopp an dieser Stelle.

nutze bitte keine Drogerie Blondierung, denn Drogerie Blondierung ist nicht so stark wie normale Blondierung und mehr oder weniger nur eine Hellerfärbung, das bedeutet dass du immer einen extrem starken Gelbstich hast wenn du einen dunklen Ausgangston hast.