Dunkelblonde Haare Zuhause heller färben?

Meine Haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Meine Haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Allen voran brauchst du erstmal jemanden, der Erfahrung mit dem Färben hat! Eine Bekannte von mir hat einen ähnlichen Naturhaarton wie du, hat beim ersten Mal selber Färben gleich nen Volltreffer gelandet: Ergebnis war eine Art rot-orange!

Hör dich erstmal um, wer damit Erfahrung hat und geh mit so jemandem einkaufen. Der soll dir dann auch gleich daheim die Haare färben! Dann geht nix schief.

LynXanA
Fragesteller

Diesen Volltreffer habe ich auch schon mal gelandet... der Friseur hat meine Haare zu hell gefärbt mit einem ekligen, gelblichen Ton. Ich wollte sie nach einer Weile wieder dunkler haben weil das Gelb echt schlimm aussah... und ehe man sich versah und den Schaum der Farbe abgewaschen hatte erstrahlten meine Haare in einem wunderbaren Moosgrün... :D

Kauf dir erst mal Aufheller von Syoss. Am besten gleich 2, falls es nicht das gewünschte Ergebnis nach dem 1. mal hat.

Wenn du deine Haare hell genug hast, kannst du dir die Farbei kaufen, die du gerne hättest. Am besten von Ganier oder so, damit das Haar nicht noch weiter strapaziert wird. Also irgendwas pflegendes.

LynXanA
Fragesteller

Wenn ich meine Haare aufgehellt habe, muss ich denn die Farbe nach meiner Naturhaarfarbe auswählen oder nach dem Aufhellergebnis? Nicht dass die dann weiß oder orange oder so werden? :D

CATLove25  22.03.2017, 12:09

Hab dunkel blonde Haare und hab sie dann blondiert ( selber ) ist echt schön geworden hätte ich nicht gedacht..... mittlerweile ist es schon etwas rausgewachsen

LynXanA
Fragesteller

Und mit welchem Produkt hast du das gemacht ?