Bringt es was die Haarfarbe (bei Blondierung) länger einwirken zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Blondierungen werden die Haare heller, je länger man die Blondierung drinnen lässt. Angenommen es ist nach 20 min schon am hellsten, wird es aber nicht heller, wenn dus 60 min drinnen läst. Nur, wenn du es vorher raus machst, wird das Ergebniss nicht so hell.

ja das stimmt es schädigt nur unnötig deine haare destso länger du es drauf lässt

Die Friseurin wird es wohl wissen. :D