Haare nach Blondierung dunkler färben?

1 Antwort

Wenn sie recht hell sind solltest du nach warmen blond tönen schauen.
Sowas wie ein dunkleres asch blond :)
Auf jedenfalls nicht kühle töne aber du möchtest ja dunkler gehen da gibt es nicht so viel.
Hell braun solltest du eben ein bisschen aufpassen, es muss ja kein großartiger rotstich drin sein nur hoffe ich weißt du was ich mit kühl und warmen Farben meine.
Ich meine nämlich das die kühlen farben so grünen Haaren werden könnten.

Schau einfach mal in der Drogerie nach warmen dunkleren Blondtönen da gibt es ziemlich viele und schöne da dürfte nichts schief gehen.