Gelbstich blondieren?

2 Antworten

Nicht wieder mit Blondierung, das ist ja bleichen... jetzt musst du eine normale haarfarbe nehmen in deinem gewünschten Ton...

KangalLove  10.06.2018, 15:02

Also normale haarfarbe nehmen aber keine Blondierung.

JXSTITIA
Fragesteller

Mein gewünschter Ton ist aber heller als meine Haare jetzt...

KangalLove  10.06.2018, 21:46

ist kein Problem. die ganz normalen haarfarben Packungen gibt es auch in ganz hell, da steht dann noch drauf mit intensiv aufheller. ich habe 3 mal alle 4 Wochen neu gefärbt bis sie hellen genug waren, mit haarfarbe, nicht mit blondierung. in der Zwischenzeit Haare gut pflegen. Du könntest dich auch beim Friseur beraten, fragen was der Friseur machen würde.

Ja neue blondierung würde wahrscheinlich klappen aber wäre auch sehr schädlich für die Haare