Frage von linchen14051998, 212

Gelb-orange-goldene Haare zu einen kühlen blond bekommen?

Hallo ihr lieben..

Ich habe vor einem halben Jahr mir meine Mittel braunen Haare blondiert. Ich hatte davor Jahre lang meine Haare immer Mittel braun gefärbt (naturfarbe Straßenköterblond). Irgendwann wollte ich blond werden und habe sie mir blondiert. Dieses wurde Kupfer rot. Also nochmal blondiert und raus kam gelb-orange also habe ich meine Haare mit der loreal Färbung in 7.1 mittelaschblond gefärbt. Raus kam ein schönes kühles blond aber leider voll dunkel.. Diese Farbe ging sehr schnell raus innerhalb von 2 Wochen war ich dann gelb-rot-goldig. Ich entschied mich meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen nun sind wir bei heute.. Mein Ansatz ist nun ca. 4 cm breit (meine Haare wachsen langsam) und hasse diese Farbe möchte ein kühles blond aber nicht wieder mit der 7.1 von loreal färben. Jedoch denke ich dass die hellere Farbe 9.1 von loreal viel zu hell für meine Haare ist und nicht funktionieren wird ?! Kennst einer eine gute Farbe 🙈

Antwort
von susi2212003, 183

Also mein Tipp du solltest sie so in Schritte. Einfärben du nimmst die Farbe sagen wir mal du hast dunkel braun dann solltest du kucken welcher braun ton dan etwas heller ist und immer so weiter bis sie dann richtig hell sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten