Gelb-orange-goldene Haare zu einen kühlen blond bekommen?

2 Antworten

Also mein Tipp du solltest sie so in Schritte. Einfärben du nimmst die Farbe sagen wir mal du hast dunkel braun dann solltest du kucken welcher braun ton dan etwas heller ist und immer so weiter bis sie dann richtig hell sind

mit aschtönen musst du aufpassen, das wird ganz schnell grün, ich sprech aus erfahrung. Vorher immer eine strähne testen (5min einwirken lassen) bevor du das ganze haar damit voll machst.

Loreal 7.1 hab ich damals auch auf meinen blondierten haaren verwendet. Ist auch sehr schnell rausgegangen und war dann nach 3/4 wochen grünstichig. Das ist auf meinen haaren aber ein richtig dunkles braun geworden, deswegen denke ich das 9.1 viel zu hell für dich sein wird.

Da du jetzt diese aschpigmente schon von der 7.1 farbe in den haaren hast( verschwindet nie so richtig auch wenns danach aussieht) wird die nächste aschige farbe höchstwahrscheinlich grün.

Ich würde dir empfehlen über deine derzeitige farbe eine kupferblonde intensivtönung drüber zu färben. Dann die nächste aschfarbe (kannst es ja mal mit 8.1 ausprobieren) damit hast du die sicherheit das nix grün wird. Die tönung sieht man am ende natürlich nicht mehr wenn du die aschfarbe drauf machst. Hab ich damals genauso gemacht :)