Sos Haare blond/Orange/Gelb was tun?

So sieht es derzeit aus  - (blond, Orange, efassor)

4 Antworten

Wenn deine Haare unüblich reagieren, weil sie gefärbt wurden, solltest du nicht noch eine selber raufhauen. Spare auf den Frisör. Meine Schwester hat das auch mal gemacht und daraufhin Warenbörse Haare Grün ...

Also ich finde schlimm sieht das nicht aus ...aber ich denke für dich selbst ist das ein sehr großer schock.😱 Ich würd mal bei einem friseur anrufen und fragen was man da machen kann.Villt beraten sie dich ja😄 ansonsten drück ich dir die daumen das deine haare bald so aussehen , wie du es dir gewünscht hast☺️
Lg

Ich finde die haarfarbe schön

Kameltisch
Fragesteller

In diesem Licht sieht sie echt nicht schlecht aus, doch im Bad ist es ganz anders. Mehr Orange

Sieht auf dem bild eigentlich ganz gut aus