Haare färben Orange Gelbstich?

2 Antworten

Ich würde die Haare die jetzt orange sind nochmal aufhellen. Wenn die Haare dann immer noch einen leichten Orange- oder Gelbstich haben, kauf dir ein Silbershampoo, das entfernt dann mit der Zeit auch noch den letzten Gelbstich.

labelloo28
Fragesteller

Ja hab ich schon gekauft . Nur es werden auch paar helle Strähnen dazwischen sein wie wirkt sich das aus mit der Farbe ?

Länger einwirken lassen

labelloo28
Fragesteller

Also einfach nochmal drüber färben ? Genau so lang wie beim ersten Mal ?

mamschki  14.06.2017, 06:39
@labelloo28

Ja, genau. Vielleicht noch paar Minuten mehr. Sicher ist sicher

labelloo28
Fragesteller

Okay was passiert wenn ich ausversehen helle Haare mit nochmal Färbe ? Ändert sich da was ein dem hellen ?

labelloo28
Fragesteller

Weil es ist ziemlich strähnig werde ein paar helle wohl auch erwischen

mamschki  14.06.2017, 12:44
@labelloo28

Werden auch etwas heller werden. Aber nicht mehr sehr viel.

labelloo28
Fragesteller

Okay also ist es nicht schlimm

labelloo28
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt sind zwar heller geworden aber immernoch nicht so hell wie an manchen stellen

labelloo28
Fragesteller

Hab das doppelt so lang fast einwirken lassen . Und platinblond ist es immernoch nicht , wirklich so oft färben?

mamschki  15.06.2017, 20:14
@labelloo28

Deine original Haarfarbe scheint sehr hartnäckig zu sein. Ja dann sollte man das noch mal machen. Vielleicht mit einem anderen Färbemittel. Hat bei mir auch etwas länger gedauert.

labelloo28
Fragesteller

In den Längen sind die super weiß nur oben garnicht die ersten 4-5 cm & unten drunter leider auch nicht .. ja hab das von loreal benutzt

labelloo28
Fragesteller

Versuche es auch schon mit Silber Shampoo aber klappt auch nicht so oder ich muss es öfter machen unten Is komplett grau und der Rest hell blond blond .. wollt die ja grau haben aber dazu müssen die erstmal blond sein

mamschki  15.06.2017, 21:12
@labelloo28

Ich bin mittlerweile soweit dass ich nur noch oben nach blondieren muss. Unten brauche ich nicht mehr die sind schon hell genug. Und die Spitzen nicht vergessen zwischendurch mal nachschneiden sonst gibt es Spliss

labelloo28
Fragesteller

Okay ja die spitzen sind auch weiß nur oben garnicht und in den Längen ist es vereinzelt also so oft färben bis es alles weiß ist ?

labelloo28
Fragesteller

Kannst du mir eine Haarkur empfehlen ? Und in was für einen Abstand an Tage hast du gefärbt ? Bis es so war ?

labelloo28
Fragesteller

Is halt nur blöd das ich auch immer die hellen Haare wieder mit färbe weil die sind immer dazwischen versteh das garnicht wieso manche sofort so wurden und die anderen immernoch dunkel

mamschki  15.06.2017, 21:47
@labelloo28

Die Haarkur von GlissKur ist sehr gut. Ich färbe nun seit über einem Jahr alle 2 Monate nach, da ich jetzt längere Haare haben möchte. Ganz weiß sind sie nicht. Aber sehr hellblond. Naturhaarfarbe war dunkelrotbraun. Da hatte ich auch das Problem mit dem orange

labelloo28
Fragesteller

Also meine bist du sie blond hattes nachfärben klar alle 2 Monate

labelloo28
Fragesteller

Okay . Also ist es normal das manche Strähnen die Farbe nicht so schnell annehmen ?