Ich habe mir die Haare selber blond gefärbt. Am Ansatz sind die Haare orange und die Längen zu unnatürlich blond / weiss was kann ich tun damit die nicht so ↓?

2 Antworten

Geh zum Friseur du hast es nichtmal geschafft dich vor dem blondieren damit zu beschäftigen wie man richtig und gleichmäßig blondiert und vermutlich noch den Müll aus einer Drogerie benutzt ansonsten kannst du immer wieder blondieren bis alles weiß ist allerdings würdest DU dir dabei mit sicherheit die kopfhaut Verätzen und deine Haare würden abbrechen und büschelweise ausfallen.... Viel Spaß wie auch immer du dich entscheidest

Zum Friseur gehen und hoffen, dass der was retten kann.

Okokhehe
Fragesteller

Omg wäre ich doch selber drauf gekommen 🤦🏼‍♀️ wie dumm ich bin pff

Icelady13  27.04.2023, 00:53
@Okokhehe

Ja, dafür haben die das gelernt. Selber kann man da nur verschlimmbessern.