Wann Haare entfärben nach Blondierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HarukaMelluMei,

es ist erstmal wichtig, vorsichtig mit deinen Haaren umzugehen, besonders nach einer Blondierung. Die Entfärber von Directions sind normalerweise schonend, aber es ist immer am besten, sicherzustellen, dass deine Haare stark genug sind, bevor du weitere chemische Produkte verwendest. Ich würde empfehlen, ein paar Wochen zu warten, damit deine Haare sich von der Blondierung erholen können. Verwende in der Zwischenzeit Pflegeprodukte speziell für blondiertes Haar, um sie zu stärken und zu schützen. Du kannst auch mit einem Friseur sprechen, um festzustellen, wann der richtige Zeitpunkt ist, den Entfärber zu verwenden, ohne deine Haare zu stark zu schädigen. 🌷🍀 Denke daran, dass der Prozess, gefärbte Haare zu entfärben, manchmal mehrere Anwendungen erfordert, abhängig von der Intensität der Farbe. Sei geduldig und sorge gut für deine Haare während des gesamten Prozesses.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

HarukaMelluMei
Fragesteller

Vielen dank für deine liebe antwort!

Ich wusste nicht das extra spezielle Produkte für Blondiertes Haar gibt!