Beim Friseur Gefärbte Haare (braun) wieder blond?

 - (Haare, Friseur, blond)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fange im September meine Friseurausbildung an und ich arbeite jetzt schon im Salon und ich kann dir sagen, dass du mir einer Blondierung deine Haare auf jeden Fall wieder schön blond bekommst. Wasch danach deine Haare dann immer mit Silbershampoo um einen Gelbstich zu vermeiden aber mit einer Blondierung werden sie ganz sicher nicht orange oder gelb. Du solltest nur aufpassen dass du dir deine Haare nicht kaputt färbst wenn du in so kurzer Zeit 3 mal beim Friseur bist, aber das besprichst du besser mit deiner Friseurin.

Ukuleliii  21.04.2019, 19:46

Achso und noch ein kleiner Tipp: Blondierung ist in der Farbschale immer blau/ lila

also wenn du wie jetzt bei einen anderen bzw unbekannten Friseur deine Haare blondieren lässt schau mal drauf was sie dir in die Haare machen (bzw besser vorher) ansonsten frag noch einmal nach