Blonde Strähnen „kühl“ bekommen?

3 Antworten

Fanola no yellow shampoo (hält nur nicht lange) Glossing heißt ja ohne Entwickler. Allerdings wird ein Entwickler alleine deinen braunen Haare auch nichts antun. Ich empfehle dir Loreal Dialight in 9.01 mit 1,9% anzumischen, mit deinen braunen Haaren passiert nichts und das blond wird neutralisiert (aus eigener jahrelanger Erfahrung)

Ich kann Dir wella color fresh in der 10.81 oder 8.81 empfehlen. Das ist ein Direktzieher, der ca 8 Wäschen hält und pflegend für die Haare ist.

Vorsicht mit Silbershampoo, wenn Du einen orange Anteil im Gelbstich hast, verstärkt sich dieser, außerdem trocknet Silbershampoo die Haare aus.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Friseur, blondieren)

Am besten Silber Shampoo oder no More Yellowjackets Shampoo