Was soll ich beim Friseur machen?strähnchen, komplett blondieren?

4 Antworten

Deine Haare sehen sehr verfilzt aus

Vielleicht könntest du dass erstmal beheben lassen

Ein Friseur wird die Strähnchen so machen, dass es nicht wie ein Streifenhörnchen aussieht.

Lasse dich vor Ort beraten. Nur wenn deine Haare persönlich in Augenschein genommen wurden, kann man eine Empfehlung aussprechen. Auch sollte das komplette Erscheinungsbild, also dein persönlicher Stil mit einbezogen werden.

Jetzt ernsthaft? Du bist auf dem Weg zu einem Frisör, einer ausgebildeten Fachkraft für dein Problem. Und du holst die die Meinung von Laien ein?

Der Filz muss weg, als kürzen oder stufen. Danach nur Strähnchen. Durchgefärbt bei Blondienen mag ich nicht und ist bei kaputten Haaren eh besser.

Realisti  31.05.2021, 13:20

Ach, und du solltest Silbershampoo benutzen.

Sage ihm genau das, was du hier beschrieben hast.

Am besten machst du dir Stichpunkte, damit du nichts vergisst und es später keine Missverständnisse gibt.