Von schwarz auf dunkel braun ohne blondieren?

5 Antworten

Koche aus einem Liter Wasser und sieben Beuteln Kamillentee einen Sud und lassen ihn abkühlen. Der Tee kann ruhig lange ziehen. Wasche nun Ihre Haare wie gewohnt. Das hellt die Haare natürlich auf.

Ohne Aufhellung/Blondierung wirst Du das schwarz nicht heller bekommen.

Du könntest höchstens mit Strähnen heller werden, aber das ist auch nicht unschädlich.

Man kann Farbe auch entziehen, Z.B.mit color B4, aber dann muss auch übertönt werden, denn die Wunschfarbe kommt nicht damit heraus.

Entweder rauswachsen lassen oder einmal abrasieren und nachwachsen lassen.

Lass deine Haare in Kokosnussöl einwirken musst das halt öfter machen aber dadurch habe ich selber jetzt auch dunkelbraune Haare bekommen obwohl sie schwarz blau gefärbt waren

Die einzige Option ist die Haarfarbe rauswachsen zu lassen.