Schwarze und pinke Haare blondieren? geht das gleichmäßig?

bild 1  - (Haare, Beauty, färben) bild 2 - (Haare, Beauty, färben)

3 Antworten

geh doch mal bei einem Frisuer vorbei und frag da nach, was sich machen lässt (:

Hallo,

Also auf Blond wirst du so schnell definitiv nicht kommen. Es wird über Braun gehen auf Orange dann Gelb werden.

Denke auch nicht dass du es allein gleichmäßig hin bekommst da du relativ zügig und sauber auftragen musst. Leider will es niemand hören aber von dunkel auf Blond zu kommen dauert eine ganze Weile wenn du nicht willst dass deine Haare im Waschbecken liegen bzw total abgebrochen und ausgetrocknet schlapp von deinem Kopf hängen.

Versuch doch lieber über Braun zu gehen, sag deinem Friseur wo du hinkommen willst (farblich) und dann kann er evtl mit strähnen nach und nach ein schönes Blond daraus machen.

Aus Erfahrung sage ich: Blondieren IMMER beim Friseur!