Zu heller ansatz?

3 Antworten

Es hilft nur die Ansätze abzudunkeln in einem Farbton eine Nummer dunkler.

Lass Dich im Friseurbedarf beraten, dort sehen sie Deine Haarfarbe dann auch direkt.

So schnell sind die Haare nicht kaputt, kannst mit 3% Perodxyd und Farbe abmattieren, das sollte keine Schädigung hervorrufen.

Viel Glück

vielleicht ein paar haarwäschen abwarten wie sich die farbe noch entwickelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ansatz wird immer schneller Hell als die Spitzen, man sollte den deshalb eigentlich auch immer zum schluss erst blondieren. Viel kann man da leider nicht machen, wenn du da nicht nochmal mit chemie ran wilst. alternativ gäbe es ,,Sprüh Farbe" bei Rossman, die man vorerst auf den ansatz sprayen könnte, lässt sich gut rauswaschen.