Haare blondiert, wie lange warten um zu färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du kannst sie jetzt schon mit Directions färben. Diese sind ja auch keine richtige Farbe, sondern lediglich eine Tönung, die sich irgendwann auswäscht.

Das Haar wird durch die Blondierung so und so geschädigt, natürlich könntest du jetzt ein paar Tage intensiv pflegen, aber ob das einen Unterschied macht ist fraglich.

Mit Directions kannst du jetzt schon ohne Bedenken färben. Directions sind psysikalische Farben, die nicht chemisch deine Haare angreifen. Directions löst demnach keine chemische Reaktion auf deinem Kopf aus, sondern legt sich nur wie ein Magnet um deine Haare herum.

Ich kann dir die Revlon Nutri Color Creme sehr empfehlen, da gibt es auch zwei Rottöne. Das ist eigentlich eine Haarkur, die mit Pigmenten angereichert ist und genau so stark deckend ist, wie Directions. Die Haarkur hat einen zusätzlichen Pflegeeffekt, macht die Haare richtig schön weich und glänzend und hält wirklich sehr lange in den Haaren. Benutze diese Produkte weitaus lieber als Directions. Das Produkt einfach auf die Haare auftragen und 1-2 Stunden einwirken lassen, für einen langanhaltenden Effekt. Nicht beirren lassen von der Anleitung, dort steht man solle es 5 Minuten einwirken lassen, da die Kur dafür gemacht wurde Reflexe in den Haaren aufzufrischen. Vergleichbar mit den Produkten von Maria Nila. (Achtung: Revlon Nutri Color Creme hält meiner Erfahrung nach nicht auf Naturhaar)