Violette Haare rot färben?

1 Antwort

Rot+Blau ist Lila/Violett.

So lange deine Haare noch einen blau-Stich haben wird es beim Rot-färben immer einen Lila-Stich haben... 😬

Du klannst zwar mit H2O2 blondieren bevor du färbst, aber das macht halt die Haare mit der Zeit kaputt...

Smth887
Fragesteller

Meine Haare sind mittlerweile halt recht ausgewaschen und gehen eher ins pinkliche statt ins bläuliche. In so einem Fall dürfte das rot drüber färben dann aber funktionieren oder?

Annat75pyz  18.03.2023, 22:55
@Smth887

Ich würde jetzt mal vermuten, dass das funktionieren könnte, aber es ist immer wieder ein Experiment. 👩‍🔬

Wenn du dir dessen bewusst bist und das Risiko eingehen willst, kann es los gehen. 🤗