Haare schwarz anstatt lila geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus an der Summe der beiden Farben liegen. Wie wurde es denn am Ansatz, da wo das rot rausgewachsen ist? Wenn es da das gewünschte lila hat dann lag es an dem rot.

Persönlich würde ich sagen dass schwarz besser aussieht als lila, von daher ist es nicht so schlimm wenn die Farbe nicht so geworden ist.

Wie sieht es denn nach dem Waschen und in der hellen Sonne aus? Scheint da das lila durch?

Unmensch15
Fragesteller

Es ist komplett schwarz, also auch am Ansatz. Bei mir scheint leider nicht die Sonne, aber im hellen Licht ist es auch ziemlich schwarz. Finde es aber auch besser so, als wenn es lila wäre.

Keine Ahnung, ob das daran liegt, aber normalerweise blondiert man erstmal, bevor man sie in ne andere Farbe färbt. Aber ich weiß ja auch nicht, wie stark die rote Farbe noch drin war & auch nicht, welche Farbe du benutzt hast & welche Naturfarbe du eigentlich hast.

Unmensch15
Fragesteller

Ich habe von Natur aus blonde Haare und hatte sie mit einer Tönung rot gefärbt, die Farbe war aber noch relativ stark zusehen. Die Haarfarbe die ich jetzt benutzt habe, war eine ganz normale aus der Drogerie