Lila Haare als Junge?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie das aussehen wird aber ich kann dir versichern das es jedenfalls nichts schlimmes. Es hat andere Menschen ja nicht zu interessieren wie du es gerne hast. Es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Kritik kommt aber da musst du drüber stehen. Es ist dein eigenes Leben also lebe es so wie du es möchtest und nicht wie andere es gerne hätten

Ich finde es immer schade, wenn sich Leute selber (oder ihre Angst) in Weg stehen.

Wenn dir lila gefällt - ich finde die Idee toll 😍 - dann mach es einfach. Falls es dir später irgendwann zu blöd wäre, was ich nicht glaube, weil du schreibst, dass du sie ja eigentlich lila haben willst, dann könntest du sie später noch immer umfärben oder sogar abschneiden und niemand würde auch nur irgendwelche Spuren davon mehr erahnen können.

Sei mutig - und mach das was du dir selber wünscht. :-)

Also schlimm ist es nur wenn es dir nicht gefällt. Du solltest nicht vor Entscheidungen zurückschrecken nur weil du Angst hast was andere dazu sagen bzw. was andere darüber denken. Wenn es dir gefällt dann mach es einfach. Man lebt nur einmal und das auch bestimmt nicht für andere Leute ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde zwar, dass es nicht besonders männlich aussieht, aber letztendlich ist es deine Entscheidung

Heiko2006
Fragesteller

Ich schmink mich auch, es ist mir egal ob männlich oder nicht

jonas129  27.10.2021, 20:29
@Heiko2006

Bin in dem Thema sehr konservativ, aber mir muss es ja auch net gefallen. Wenn du es nice findest, mach.

Typische Mädchenfarbe wäre eher Pink, aber Lila geht für Jungs genauso wie für Mädchen.