Frage von LucySmile100, 58

Haare selber Lila färben ohne blondieren?

Also ich bin am überlegen ob ich mir die Haare in ein dunkles Lila färbe. Dazu möchte ich wissen ob ich sie zuerst blondieren muss, da ich im Moment hell braune Haare habe, und ob ihr mir Farben empfehlen könnt. Danke schonmal!!

Antwort
von Adsensio714, 26

Es kommt drauf an wie stark das lila sein soll. Aber generell musst du blondieren. Ich rate dir, wenn dir deine Haare lieb sind, zum Friseur zu gehen. Der nutzt schonendere Mittel ....

Antwort
von Estelle777, 34

Würde ich beim Friseur machen lassen (blondieren auf alle Fälle, ja). Eine Freundin von mir hat sie auch lila gefärbt, sieht super aus ^^

Antwort
von Bigdudidu, 28

Du kannst es auch ohne Blondierung machen denn solltest du die directions aber zwei mal rauf machen hat bei mir und Freunden auch geklappt. Das Ergebnis wird denn aber schon dunkler

Antwort
von Kindheim, 36

Ja auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten