Kritik gewünscht, wenn ja, bitte welche

Ich finde die Farben an sich gut gewählt, aber für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Etwas matter/dunkler würde mich persönlich mehr ansprechen.

...zur Antwort

Du solltest nochmal mit deinen Eltern reden. Du bist 19 Jahre alt, wenn sie mein sagen mach dein eigenes Ding.

...zur Antwort
ich wollte wissen, ob es bei der Bundeswehr möglich ist vom FWD leistenden zum Soldaten auf Zeit zu wechseln wenn es einem gefallen hat.

Das ist möglich. Einfach Laufbahnwechsel beantragen.

Ich hab mich zudem gefragt ob ein SaZ eine feste Ausbildung ist wie in einem regulären Ausbildungsbetrieb, da man sich ja zu einem bestimmten Zeitpunkt verpflichtet.

Nein ist es nicht.Ab Uffz aufwärts kann man eine Zaw machen (Dauer 2 Jahre) die als zivile Ausbildung anerkannt wird.

Darüber hinaus wollte ich wissen ob man nach der Grund und Spezialausbildung die 7-23 Monate geht, den Einstellungstest für eine andere Laufbahn machen muss.

Meines wissens nach nicht

...zur Antwort
Wahrscheinlich der Junge

Wenn man vom Durchschnitt ausgeht, ist der Junge deutlich stärker, was bedeutet, dass er den Kampf wahrscheinlich gewinnen würde.

...zur Antwort

Genug. Würde mir aber niemals nen Laptop mit den stats holen. Meistens extrem schlechte Preis Leistung

...zur Antwort

Nein da kann nichts passieren. Deiner Poperze geht es gut

...zur Antwort

War mit der Logitech G502 lange Zeit sehr zufrieden bis ich zur kabellosen Variante gewechselt bin.

https://www.amazon.de/dp/B07GS6ZS8J?ref_=cm_sw_r_apan_dp_20R0RR0F62WFKD2HKX81_1

...zur Antwort
Meine Meinung ist du siehst Scheiße aus

Der Style sieht meiner Meinung nach nicht gut aus/gefällt mir nicht. Liegt vllt auch daran dass Leggings nicht unbedingt sinnvoll, bei so einem Körperbau sind. Finde generell Leggings bei Männern unangemessen, da sie meiner Meinung nach, Frauenkleidung sind.

...zur Antwort
Indominus Rex/Indoraptor

Weil er aus Spaß tötet, statt aus Hunger oder weil er etwas beschützen möchte

...zur Antwort

Ist nen Automatik, kannst aber auch zusätzlich Halbautomatisch schalten.

...zur Antwort