Split Hair dye?

6 Antworten

Split hair finde ich nicht schön. Habe noch nie eine Ausführung gesehen, die ich richtig super fand. Zwei getrennte Haarfarben hingegen gefallen mir oft, wenn sie halt anders verteilt sind, z. B. als Undercolor, z. B. den Irobereich in einer anderen Farbe als die Seiten, z. B. in wie zufällig, aber dann doch gut platzierten breiten Blocksträhnen.

Ich persönlich mag es, aber kommt auf jeden selber an

Dir steht es auf jeden Fall

Kommt immer darauf an, aber ich finde, es könnte dir stehen.

Ich finde das völlig in Ordnung

Das sieht halt echt krass toll aus.

Schwarz und Weiß finde ich dagegen nicht so schön,aber wer das mag soll es machen.

Bist du das auf dem Bild????Ich mag dein Gesicht

Oksorry193
Fragesteller

Dankeschön, ja das bin ich (wollte kein Bild aus dem Internet nutzen).