Unterschied zwischen dip dye und ombré hair?

6 Antworten

Bei dip dye sind die Haare an den Spitzen unabhängig von der Grundfarbe gefärbt zB.: Grundfarbe blond – Spitzenfarbe rosa.

Bei Ombrè hair sollte die Spitzenfarbe eine hellere Variation der Grundfarbe, der Farbe am Ansatz sein zB.: Grundfarbe dunkelbraun – Spitzenfarbe hellbraun.

Dip Dye ist auch Ombre, aber auch mit bunten Farben (also nicht natürlichen Farben, sondern lila,blau....) Ombre Hair ist mit natürlichen farben, die zur haarfarbe passen. Zum beispiel hab ich dunkelblonde haare und mach mir dann ombre hair mit karamell farbe :) hoffe, ich konnte dir helfen ;)

dip dye ist meistens bunt, z.b blonde Haare mit pinken Spitzen. Obmré hair ist von dunkel zu hell, also dunkelbraun mit blonden spitzen :)

Dip- Dye ist so in der Art wie Ombre...nur das Ombre natürliche Farben sind und dip dye eher bunt (rot,grün,pink etc).

Ombé Hair geht so schön rüber. Also so ein schöner Übergang der Haare. Und dip dye ist nur wenn die Spitzen gefärbt sind und kein übergang vorhanden ist :)

MerryChriss  21.04.2013, 16:59

Nein Dip dye ist auch mit übergang