Haare blond schwarz färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett schwarz wäre schöner, aber probier es erstmal wie du möchtest, falls es dir nicht gefällt kannst du ja dann immer noch alles schwarz färben.

Was um Himmels Willen findest Du daran schoen?

Shinichi25
Fragesteller

Zum glück sind geschmäcker verschieden....

twinax  30.12.2018, 14:46
@Shinichi25

Da gebe ich Dir Recht, - waere doch langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen wuerden! - Und letztendlich musst Du Dir ja selber gefallen, und nicht den "Gute Frage" Usern!

Ich finde, dass sieht aus, als hätte man schwarze Haare auswachsen lassen.

Wieso färbst du sie nicht komplett?

sind an der decke ifarot strahlen an der decke?

wie zufrieden seit ihr damit?

ist dies die einzige heizung?

Shinichi25
Fragesteller

Ne ist ein schalldämmer

Wenn schon dann alles schwarz färben