Dip Dye ( Nur die Haarspitzen färben) Mit normaler Tönung selber machen?

Dip Dye pink - (Haare, färben, tönen) Dip Dye pink/rot - (Haare, färben, tönen) Dip Dye rot - (Haare, färben, tönen) Syoss intensiv rot - (Haare, färben, tönen)

3 Antworten

2 Freundinnen haben das und die haben sich das auch selbst gemacht also eine Tönung gekauft und dann rein gemacht aber ihc denke mal der Friseur würde es 'besser' machen. :) Und ob man das ausbewahren kann udn später nochmal benutzen kann weiß ich nicht. :)

Also du kannst das damit machen aber da wird es eben rot anstatt pink !? Mach das nich alleine sondern mit deiner Mutter oder mit ner Freundin zsm. Und nein man kann das nicht aufheben zumindest nicht wenn mans schon angerührt hat! Aber ansonsten kannst du das damit machen klar ;)

lg

ja kannst du theoretisch selbst machen, aber erwarte nicht, dass das so gut aussieht, wie wenns der profi macht. wenn dann lass dir von einer freundin helfen.

die restliche farbe kannst du nicht aufheben, aus mehreren Gruenden: 1. theoretisch koennen sich Gase in der Tube bilden, die das ganze platzen lassen 2. habs selbst mal probiert und die haare haben die farbe gar nicht angenommen, ausserdem stinkt es richtig eklig, also lass es lieber mit dem aufheben