Finden Jungs Dip Dye & Ombré hässlich? (frage auch an Mädchen!)

ombre - (Jungs, Haare, Mode) dip dye - (Jungs, Haare, Mode) dip dye1 - (Jungs, Haare, Mode) ombre1 - (Jungs, Haare, Mode) dip dye2 - (Jungs, Haare, Mode) ombre2 - (Jungs, Haare, Mode) ombre3 - (Jungs, Haare, Mode) ombre4 - (Jungs, Haare, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Total Schön! 59%
kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D) 23%
Geht so 14%
total schlimm! 5%

14 Antworten

total schlimm!

Also... Dieser Trend scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein. Wer hat den Frauen dieser Welt eingeredet das dieses Styling/Frisur oder wie immer man das auch nennt, gut aussieht. Das es Stars und Sternchen vormachen macht es nicht besser. Nicht nur das es albern aussieht es sieht über dies auch noch ungepflegt aus (auch wenn es grad frisch gestylt wurde). Ich als Mann kann nur allen Frauen empfehlen: Finger weg von Ombre oder Dip Dye!!! Ich verspüre auch jedes Mal ein Hauch von Fremdschämen wenn ich mal wieder eine Frau/Mädchen sehe, welches mit voller Stolz ihre Frisur zur Schau trägt.

Total Schön!

ich finds schön, mach so ein zartes rosa, sieht sau gut aus zu braunen haaren! allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass dipdye einem sehr schnell langeweilig wird, wie mir, ich habs erst 2 monate aber ich könnt meine haare schon abschneiden, nervt nach ner kurzen zeit extrem, aber für den anfang ganz süß! ombrehair wäre eigentlich auch ganz gut aber ich schätze das wird einem auch schnell langeweilig..

kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D)

Du glaubst gar nich wie vielen Kerlen es sche**egal is was du mit deinen Haaren machst, wichtig ist den meisten das sie lang sind und das sie eben gepflegt aussehen!

Wenn du es willst, mach es, ganz einfach. Ein Typ soll nich wegen deinen Haaren auf dich stehen oder? Mensch Mädel es is dein Kopf :D

Lg

hahaha ja ich hatte es auch nicht vor nicht zu machen, weil es jungs nicht so toll finden, ich wollte nur einfach wissen ob ich mit meiner annahme richtig liege...danke für deine antwort :)) lg

Geht so

Ich als Mädchen finde es cool baer wie es Jungs finden,keine Ahnung!!!

kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D)

Also ich perönlich finde beides schön: die frage ist, willst du es natürlicher? dann nimm den ombré look. wenn es dir egal ist und etwas aufregendereres haben möchtest finde ich Dip Dye gut :) dann würde ich aber eher ein pink ton nehmen oder hellblau/türkis finde ich bei braunen haaren auch mega schön :-)