Dunkelblonde Haare mit Directions dunkelblau färben, welches blau hinterlässt am wenigsten grünstich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, du kommst nicht um das Bleichen oder Blondieren drumherum. Ich bin jetzf zwar keine Fachfrau auf diesem Gebiet, aber dennoch sagt mir die Erfahrung von einigen Personen in meinem umfeld, dass es besser ist, wenn man sich die Haare vor dem Blaufärben heller tönen sollte. Auf einem Dunkelblond wird das Blau unausweichlich irgendwann einen leichten Grünstich annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Blautöne waschen sich irgendwann grün aus.. Ich kenne keine blaue Tönung die nicht grün wird.

Halten wird deine Farbe auf den unblondierten Haaren nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer eine mischung aus atlantic und midnight blue. Allerdings ist bei mir immer noch plum mit dabei, weil ich ne übergang von lila zu blau habe. Ich habe meine Haare auch nich blondiert und die Farbe hat sich noch nie in ein grün ausgewaschen. Auch nicht nach mehreren Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung