Directions auf orange stichigem Haar?

1 Antwort

Das wird sehr dreckig und fleckig aussehen und wird wahrscheinlich wird grün. Also word es nicht wirklich gut aussehen.

 Für ein perfektes gleichmäßiges Ergebnis sollten die haare so hell wie möglich sein ohne  jegliche stiche, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. (:

Wie jeden Tönung/Farbe wird wahrscheinlich ein kleiner Rest übrig bleiben. Die bekommst du ohne Probleme mit Reinigungs oder schuppenschampoo raus.