Frage von Eisteecola, 93

Braunehaare mit grünstich-aufhellen?

Also ich hatte blaue haare,hab midnight und lagoon blue von directions benutzt.Am anfang fand ich das grün cool aber jetzt sört es mich.Hab schon schuppenshampoo benutzt und es hat auch geklappt aber es dauert so lang. Ich wollte mir die Haare so oder so aufhellen wenn es raus ist aber jetzt frag ich mich: Directions sind ne tönung also sie legen sich nur aufs Haar.Ne Aufhellung da ist doch wasserstoffperoxid drin also geht doch INS Haar. Was würde passierren wenn ich sie mir aufhelle?

PS: Hab zwei verschiedene aufheller daheim,einmal von syoss und einmal von Garnier nurtriss

Antwort
von LilithWhitic, 77

Da passiert...gar nichts!
Zumindest so gut wie, leider.
Wenn Directions sich mal festgebissen haben hast du echt ein Problem, denn wenn nicht mal Blondierung hilft, dann rettet dich nur noch Geduld und Tiefenreinigungsshampoo oder überfärben!

Ansonsten, schau dir mal die Auswaschvideos von Ira Vampira auf Youtube an, das könnte und sollte dir weiterhelfen :-)

Kommentar von Eisteecola ,

Wenn ich sie aufhelle bleiben sie noch grün? Oder blässt sich das aus.Ich besuche mal ihren kanal :)

Kommentar von LilithWhitic ,

Für gewöhnlich bleiben sie einfach so wie sie vorher waren, es passiert also echt gar nichts. Dennoch vorsichtig, das Haar wird auch wenn du kein Ergebnis siehst geschädigt da die Blondierung ja schon wirkt, nur eben nicht auf die Farbpigmente der Directions!

Antwort
von Jenehla, 59

Manche beschreiben das der Grünstich rausgeht und manche beschreiben das sich die grünen Pigmente einbrennen...
Du kannst ja mal eine Strähne probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community