Frage von hallowgd, 77

Kennt ihr eine Dunkelblonde Haarfarbe aus der Drogerie ohne grünpickmente?

Hallo leute Ich habe mir seit langen die Haare blondiert und wollte sie gerne wieder etwas natürlich und habe mir desshalb den Ansatz mit pony Palette dunkelblond gefärbt.Meine haare haben nun in den Längen einen dreisten grünstich der nicht zu übersehen ist.wenn ihr euch die Haare dunkelblond färben wollt:Finger weg von pony palette! ;) Jetzt wollte ich mir seid kurzem die Haare komplett dunkelblond färben und wollte fragen ob ihr vlt. Paar dunkelblond Töne von anderen Marken kennt die keinen grünstich enthalten oder ein dunkelblond mit rotpickmenten.ersteres wäre mir am liebsten.ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich durch das googlen keine vernünftigen Antworten bekomme.ich danke euch ^-^

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 49

Syoss - keine Grünstiche & Rotpigmente, bei egal welcher Farbe. 

Antwort
von urs53, 59

Habe schon viele Male dunkelblond gefärbt (nicht bei mir sondern Bekannten) und noch nie einen Grünstich erhalten. meistens Garnier!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community