Dunkelblonde Haare mit directions türkis oder Pink färben. Erfahrungen?

6 Antworten

Also ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, allerdings habe ich eine Klassenkameradin die sich die Haare immer mit Directions tönt.

Sie hat auch dunkelblonde Haare und hatte sowohl Türkis als auch pink schon mal - geht also beides. Jedoch haben sich die Farben bei ihr immer sehr schnell raus gewaschen und was übrig blieb war ein hässlicher "Stich". Bei Pink waren ihre Haare dann ein zartes Rosa - sah gar nicht so übel aus :D - bei Türkis allerdings sah das nicht so toll aus. Also wenn du die Farbe nicht immer wieder auffrischst (einen Teelöffel Farbe zur Haarwäsche dazu) dann bekommst du diesen "schimmligen Grünstich".

Also wenn die Farbe dunkel genug ist so wie turqouise geht dass und ein grünstich gibt's nur wenn du die Haare von Braun auf blond blonder hast und dann directions benutzt. Na klar gehen die wieder raus. Nach hersteller nach 3-10 Haarwäsche 😊

LG

Falls du noch eine Antwort brauchst... directions halten nur auf blondierten haaren bei unbehandelten haaren geht es nach ein paar haar Wäschen komplett raus (:

Ich selber habe keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen das Pink besser aussieht nur ein Rosastich wird übrig bleiben

Wenn du dann diese rausgewaschene nicht mehr haben willst Wasche deine Haare einfach ein paar mal mit Reiniguns oder schupoenshampoo