Braune Haare mit Directions pink färben?

4 Antworten

So Magentafarben würde wohl direkt funktionieren, aber ein richtiges Pink nur wenn du vorher blondierst.

wie von den anderen berweits gesagt, du musst, wenn du ein wirkliches pink haben willst deine Harre vorher blondieren. wenn es dir reicht, dass deine braunen Haare ein wenig pink schimmern (denn viel mehr wird man auf braunem Haar leider nicht sehen), dann einfach einen sehr knalligen Ton wählen.

Also, sowohl für ein helles pink wie pastell aber auch kräftig musst du auf kurz oder lang deine Haare blondieren.

Je reiner das Farbergebns werden soll, desto heller müssen die Haare sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit braunen Haaren ist das schwierig, bzw. das Ergebnis wird anders als wenn du dir deine Haare vorher blondierst. Ich würde auf jeden Fall eine "stärkere/knalligere" Farbe nehmen, ein helles Pink würde nicht wirklich funktionieren, weil man dafür blondierte Haare braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein richtig kräftiges pink haben willst musst du sie leider davor blondieren sonst wird das nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung