Kann man über Directions einfach braun / schwarz färben?

2 Antworten

Ja man müsste Schwarz oder Braun drüber färben können da das Pink ja durch eine dunklere Farbe wie z.b Schwarz oder Braun verdeckt wird so dass man das Pink nichtmwhr sieht (:

Du kannst da mit normaler brauner Tönung drüber, die greift aber deine Haare natürlich auch wieder an. Du könntest vielleicht zunächst versuchen mit Directions Ebony (schwarz) drüberzufärben, das würde das pink neutralisieren und hält auch relativ lange.