Frage von kat1606, 22

Directions von rot auf rot-pink?

Hallo! Also ich habe zurzeit rot gefärbte Haare. Möchte meine Haare jetzt so rot-pink färben (eher pink). Welche directions soll ich dazu verwenden und sollte ich vorher noch blondieren?

Antwort
von Cherryredlady, 12

Du kannst ja einfach mal "directions rot" googlen und schauen was dir gefällt. Es gibt so viele Rottöne, die alle gleich gut halten, da weiß ich nicht was du dir genau vorstellst. Im Grunde würde ich dir Tulip empfehlen aber schau einfach selbst.

Du könntest theoretisch über das Rot Pink drauf machen, dann hättest du ein schönes Rot-Pink aber letzteres würde sich auch schnell auswaschen sodass du wieder nur rot hast.

Ich würde die Farbe einfach Auswaschen (da gibt es spezielle Shampoos für oder du nimmst einfach eins gegen Schuppen und lässt es lange einwirken) und ein kleiner Rotstich im Haar dürfte ja nicht stören, du wolltest ja etwas rot. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten